Die Zimmer

für jeden was dabei

Auf Hochfeldhufe findet jeder sein Plätzchen. Die alten Nutzräume des Hofes wurden Stück für Stück in gemütliche Ferienzimmer für zwei bis vier Bewohner renoviert. So gibt es zum Beispiel die ehemalige Backstube, der Schweinestall mit den originalen Schweinkoben, der Kälberstall, der alte Getreidespeicher, der Kuhstall und und und.

Die meisten Zimmer sind mit gemütlichen, selbst gebauten Stockbetten ausgestattet. Jedes Zimmer hat hierbei seinen individuellen Charme.

„Auf Hochfeldhufe findet jeder sein Plätzchen“

Bei der Belegung berücksichtigen wir natürlich, dass Freunde im selben Zimmer wohnen. Es dürfen bei der Anmeldung auch gerne Wünsche geäußert werden. Darüber hinaus bemühen wir uns darum, in den Zimmern Bewohner der gleichen Altersklasse unterzubringen.

Die meisten Ferienzimmer befinden sich in dem fast vierhundert Jahre alten Bauernhaus und sind über die große Tenne mit den Sätteln zu erreichen.Es gibt aber auch das Thingy und den Bauwagen, die sich neben dem Haupthaus am Lagerfeuerplatz befinden. Den perfekten Blick auf die Pferde hat man aus weiteren Zimmern, die sich im Nebengebäude befinden.Alle Ferienzimmer sind individuell gestaltet und in jedem gibt es eine Menge zu entdecken.
logo_hochfeldhufe_footer_zentriert_high

Kontakt

Islandpferdehof Hochfeldhufe
Hochfelder Weg 3
23744 Schönwalde/Vogelsang

Tel.: 04528 – 910 60 01
Fax: 04528 – 735
info@hochfeldhufe.de